• Jobs Job bei SBT IMMOBILIEN Gruppe

Grundstücksakquisiteur (m/w)

SBT IMMOBILIEN Gruppe

Saarbrücken

Saarbrücken

Grundstücksakquisiteur (m/w) SBT IMMOBILIEN Gruppe Saarbrücken Akquisition von Grundstücken mit Schwerpunkt für wohnwirtschaftliche Projektentwicklungen im Saarland und den angrenzenden Landkreisen Trier-Saarburg, Birkenfeld, Kusel, Kaiserslautern und Südwestpfalz.

Die Ist Eine Beteiligung Der Saarlb Und Der Saarländischen Sparkassen Und Seit Mehr Als 60 Jahren Als Wohnungsunternehmen Bauträger Und Projektentwickler Am Markt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Development Am Standort Saarbrücken Einen Grundstücksakquisiteur (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Akquisition Von Grundstücken Mit Schwerpunkt Für Wohnwirtschaft­liche Projektentwicklungen Im Saarland Und Den Angrenzenden Landkreisen Trier-saarburg Birkenfeld Kusel Kaiserslautern Und Südwestpfalz Weiterentwicklung Und Pflege Eines Netzwerkes Zu Maklern Grundstückseigentümern Und Behörden Markt-/standortbewertungen Prüfung Des Baurechts Wirtschaft­lichkeitsberechnungen Umsetzen Des Ankaufsprozesses Das Bringen Sie Mit: Wirtschaftliche Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Segment Wohnungswirtschaft Markt-/produktkenntnisse Kommunikationsstärke Und Verhandlungssicherheit Engagierte Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Zum Vernetzten Arbeiten In Einem Interdisziplinären Umfeld Das Bieten Wir: Alteingesessene Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Engagierten Mitarbeitern Verschiedenster Fachlicher Ausrichtungen Freiräume Für Eigeninitiative Zur Umsetzung Anspruchsvoller Projekte Unbefristete Festanstellung Mit Erfolgsbeteiligung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Nächstmögli­chen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Wilhelm-heinrich-straße 11 66117 Saarbrücken Oder Per E-mail An Bewerbungen@-de Grundstücksakquisiteur (m/w) Akquisition Von Grundstücken Mit Schwerpunkt Für Wohnwirtschaftliche Projektentwicklungen Im Saarland Und Den Angrenzenden Landkreisen Trier-Saarburg Birkenfeld Kusel Kaiserslautern Und Südwestpfalz Saarbrücken

Grundstücksakquisiteur (m/w)
   SBT IMMOBILIEN Gruppe (Saarbrücken)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Jahresabschluss-Prüferin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)